1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic stellt neuen Ultra-HD-Blu-ray Player vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem UB704 hat Panasonic auf der IFA 2016 einen neuen Blu-ray Player für Ultra-HD-Anwendungen vorgestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Macht der auch Zeitsprünge, ich dachte die IFA geht morgen erst los [​IMG] der Preis ist auch nicht unbedingt heiss.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Die Innovation ist der geringere Preis, im Vergleich zum Erstmodell.
    Naja UHD wird lange, oder überhaupt ein Nischenprodukt sein.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.371
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Vorgänger war noch (viel) teurer – Straßenpreis rund 660€ und Liste meine ich 800…

    Mal sehen, ob von Samsung auch ein neuer kommt, da zahlt man schon jetzt weniger als die Hälfte. Nur vorne gerade darf er dann sein.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Saturn bietet den Samsung zur Zeit für 297,- € an.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Da gibt es natürlich wesentlich mehr Unterschiede als die Meldung und die ersten Kommentare hier andeuten.
    "Auf die THX-Lizenzierung wurde bei diesem Ultra HD Blu-ray-Player verzichtet, die Anforderungen für das Ultra HD Premium-Logo erfüllt aber auch der DMP-UB704 souverän......Die aufwändige analoge Audiosektion mit 192 kHz/32-Bit D/A-Wandlern, die der DMP-UB900 offeriert, entfällt beim DMP-UB704."
    Weitere Infos hier: IFA-SPECIAL: Alle Details zum neuen Panasonic Ultra HD-Blu-ray-Player DMP-UB704 | AREA DVD
     

Diese Seite empfehlen