1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic stellt neue Full-HD-Camcorder vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Die beiden Full-HD-Modelle "HDC-SD100" und "HDC-HS100" verfügen über einen manuellen Einstellring und das weltweit erste 3MOS Kamerasystem.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Panasonic stellt neue Full-HD-Camcorder vor

    Das Gerät brauche ich nicht. Wozu HD, wenn es eine totgeburt ist.
     
  3. hdvfreak

    hdvfreak Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Erfurt/Thüringen
    Technisches Equipment:
    noch keine
    AW: Panasonic stellt neue Full-HD-Camcorder vor

    Wenn ich schon kein HDTV im 1080-er interlaced PAL bekomme, kann ich mir doch wenigstens meine HD-Filme in 720 p mit den beiden Kameras selbst drehen. Sieht viel bessser aus als 1080 i von Premiere. Und mein HDTV braucht nicht (qualitätsverschlechternd) deinterlacen. Allerdings muß er von 1080 auf 720 Zeilen downscalieren. Aber immerhin!

    Die Preise der Kameras werden sein:

    - HDC-SD100 EGK : 899 €
    - HDC-HS100 EGK : 1.199 €

    hdvfreak Berndt
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Panasonic stellt neue Full-HD-Camcorder vor

    Oh Herr, lass es Hirn regnen... :rolleyes: Dass Du möglicherweise keinen Full-HD Camcorder benötigst mag ja o.k. sein, aber der Rest incl. Signatur..., ei, ei, ei :eek:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Panasonic stellt neue Full-HD-Camcorder vor

    Ja, ich werde auch noch vor meinem Alpenurlaub bezüglich Panasonic Full-HD Camcorder "zuschlagen".
    Möglicherweise erwirken die angekündigten neuen Modelle sogar noch eine Preissenkung beim HDC-SD9. Bei einem Einsatz für überwiegend Landschafts- und Naturaufnahmen dürfte dieses Gerät eigentlich auch bereits ausreichen.

    Wenn seitens TV-Sendern und KNB in Punkto HDTV auf "Sparflamme gekocht" wird, dann muss man eben selbst aktiv werden. :p

    Schon wenn ich beispiesweise an die HD-Aufnahmen der Serie "Sunrise Earth" bei DISCOVERY HD denke, da gibt es so viele Motive, die eigentlich nur mit HD-Aufnahme so richtig in Szene gesetzt werden können, da kann man sich eigentlich gar nicht satt sehen... :love:

    Mein alter Panasonic VHS Camcorder wandert jedenfalls in kühnem Schwung auf den Elektronikmüll. Habe auch schon lange nicht mehr damit gefilmt, sondern seit mehreren Jahren nur noch digital fotografiert.

    Wow, da läuft schon das Wasser im Mund zusammen...
    Jetzt ist die Zeit wirklich reif für HD! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Panasonic stellt neue Full-HD-Camcorder vor

    Bevor du ihn wegwirfst kannst du den auch mir zukommen lassen :D

    Wie heißt der denn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008

Diese Seite empfehlen