1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.646
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bratislava - Panasonic will in der Slowakei 3-D-Blu-ray-Player herstellen. Das gab eine Konzernsprecherin bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Cinemascope

    Cinemascope Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Phillips 42pfl7603d 50Hz
    SetOne / EasyOne TX 8750HD

    Astra 19,2° Ost
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

    3D TV wird noch lange brauchen bis es sich durchsetzt. Ich erwarte dies erst gegen Ende dieses Jahrzents. Ersteinmal muss sich HDTV komplett etablieren. :rolleyes:
     
  3. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

    Man kann ja nicht auf alles warten, bis sich das ewig gestrige etabliert hat.
     
  4. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

    Da stimme ich dir vollkommen zu Cinemascope.
    Außerdem finde ich es eine reine Geldabzocke von Leute zu verlangen sich wieder einen neuen TV zu kaufen.
    Eigentlich wäre es ja auch möglich ohne neuen TV in 3D Genuss mit Shutterbrillen, etc. zu kommen. Es müsste halt alles der Blu-Ray TV machen, sozusagen abspielen, Brille ansteuern und fertiges 3D Bild an den TV übergeben, da brauch ich nämlich dan auch kein HDMI 1.4 wenn dann eh nur ein fertiges Bild zum TV kommt. Find es lächerlich das hier alles nur dazu genutzt wird um ja gnadenlos Geld zu verdienen.
    Der Konsument ist wie immer der Blöde.
     
  5. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

    Naja besser jetzt als in 2 Jahren wenn der HDTV Markt noch weiter angewachsen ist.

    Und so einfach wird das mit der Playersteuerung nicht sein, denn die Jungs von Razor3D Europe - 3D Ready - 3D Full-HD Systeme von Samsung und Mitsubishi bieten seit Jahren nur eine externe Lösung für TV Geräte mit Sync Schnitstelle an.


    Ausserdem wenn man 3D nicht jetzt einführt wie kann man dann in 2-3 Jahren UHDTV einführen ;)
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

    Für die BRD mag das zutreffen - andere EU-Mitglieder sind längst weiter, wie z.B. Italien (3DSatTV) und Großbritannien (BSkyB 3D-Test)...

    Klaus
     
  7. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her


    Dies kann man ganz gut auf Deutschland beziehen. Hier lebt man nach dem Motto: Komme ich heute nicht, dann morgen. Aber nächste Woche bestimmt.
    Dennoch finde ich 3D eine interessante Sache. Aber nicht mit einer blöden Brille. Für mich wird es erst dann interessant wenn man 3D ohne dieses Steinzeithilfsmittel nutzen kann und wenn es auch im TV entsprechende und regelmäßige Angebote geben wird. Auf diese wird man aber auch zum Glück noch einige Zeit warten müssen. Denn der Großteil weiß noch nicht einmal dass es HDTV gibt.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

    Der BSkyB Test auf 28,2°O war jetzt lange Zeit dunkel. Seit gestern abend wird er aber wieder mit normalem Abo hell.
    Z.Z. testet man normale HD-Übernahmen anderer Kanäle von diesem Paket, also kei "richtiges" 3D-Quellmaterial.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.662
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Panasonic stellt in Slowakei erste 3-D-Blu-Ray-Player her

    Überholen anstatt einzuholen... :eek:

    Tja, jetzt wird die CE-Branche wohl gerade größenwahnsinnig!! :rolleyes:


    Genau so isses! :winken:

    Ähm, stell Dir jetzt mal '3D-TV' bei der Fußball-WM vor..., da wirst Du gerade beim Ansetzen Deines Bierglases, zum Anfeuchten deiner trockenen Kehle, just glatt zum Ballholer... oder willst beim Elfer den Ball schnappen..., ähmm, verspürst zumindest den Reflex dafür... und verkippst dabei evtl. die wertvolle "Hopfenbrause"! :eek: :D
    Wäre ja denkbar, so real sind wir ja gar nicht gewohnt..., mit HDTV wird aus Fern-sehen ja schon mal Nah-Sehen, aber für 3D braucht's wohl doch noch ein wenig "Vorbereitung" mit HD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010

Diese Seite empfehlen