1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic stellt Firmware für Blu-ray-Player bereit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.682
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Osaka - Der Hersteller Panasonic hat neue Firmware für die Blu-ray-Player DMP-BD60 und DMP-BD80 sowie Heimkino-Systeme zur Verfügung gestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic stellt Firmware für Blu-ray-Player bereit

    das gibt aber viele News wenn hier von jedem Hersteller die Firmwareupdates bekannt gegeben werden ;)
     
  3. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Panasonic stellt Firmware für Blu-ray-Player bereit

    Die Meldung ist ja mal toll. Also ich hab den BD 80 seit ca. nem Jahr, und seitdem schon mind. 10 Updates bekommen (Avatar war z.B. auch eins). Wieso wird jetzt gerade dieses erwähnt? Nachrichtenmangel?
     
  4. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Panasonic stellt Firmware für Blu-ray-Player bereit

    wahrscheinlich hat sich der Redakteur gerade einen Panasonicplayer gekauft und das Update gerade auf dem Schirm ;)
     
  5. Billy der erste

    Billy der erste Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Panasonic stellt Firmware für Blu-ray-Player bereit


    ... vielleicht wurde der Player auch zufällig gesponsort.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Panasonic stellt Firmware für Blu-ray-Player bereit

    Panasonic Player kann ich aufgrund mangelnden Bedienkomfort nicht empfehlen,Fehlende Funktion in DVD und divx Funkionsbehandlung scheint dort Geschäftspolitik zu sein.
     

Diese Seite empfehlen