1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic/Sony/Samsung LCD oder Plasma?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von mruiss, 16. November 2008.

  1. mruiss

    mruiss Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum und Experten,
    nachdem ich den gesamten Samstag damit aufgewendet habe, mich über verschiedene Modelle zu informieren und seit ca 4 Stunden nun auch hier im Forum hin und her lese, dachte ich mir, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

    Ich möchte mir einen 52 Zoll LCD/Plasma zulegen. Meine Anforderungen: Eigentlich Standard-"fernschauer". Also wenig bis kein HD, kein Blue-Ray, DVD, Premiere. Sitzabstand ist 4 Meter. Design spielt für mich (als doch größeres Möbelstück) natürlich auch eine wenn auch zur technik nachrangige Rolle...

    Vier Modelle habe ich jetzt im Auge und hoffe, dass Ihr mir den letzten Tritt zum Bestellen geben könnt. Sonst wird das bei mir nie was ;-).

    LE-52A759R
    KDL-52W4500
    TH-50PZ800E
    TH-50PZ80E

    Vielleicht habt Ihr ja auch noch eine andere Empfehlung, die ich bei meinen Recherchen übersehen habe.

    Allen Helfenden jetzt schon vielen Dank!!!
    mruiss
     

Diese Seite empfehlen