1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Sirrender Ton--- Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Uldar, 25. November 2010.

  1. Uldar

    Uldar Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mir vor 5 Tagen einen Panaconic TX-P42GT20E gekauft.
    Ich bin bis auf eine Sache sehr zufrieden. Der Plasma hat ein permanentes sirrendes Geräusch welches an einen Schwarm Grillen errinnert.
    Dieses Geräusch übertönt der Plasma erst ab einer Lautstärkeneinstellung von ca 22.
    Kann mir jemand sagen, ob dies normal ist, es ist mein erster Plasma. Oder liegt hier ein Defekt vor? Gekauft habe ich das Gerät bei Amazon und kann jetzt noch von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.
    Sollte ich vieleicht ein anderes Modell nehmen?

    Vielen Dank

    Uldar
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Panasonic Sirrender Ton--- Hilfe!

    Kann zwar zu diesem Gerät nichts sagen, Plasma Surren ist aber wie man hier und da lesen kann, kein unbekanntes Problem.
     
  3. Uldar

    Uldar Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Sirrender Ton--- Hilfe!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Mhh jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich es mit einem Austausch versuche. Einige schreiben es ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich stark.
    Vieleicht hab ich ja Glück ;)

    Gruß

    Uldar
     
  4. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Panasonic Sirrender Ton--- Hilfe!

    Ich habe seit einer Woche den P42-VT20 und da ist nichts zu hören!
     
  5. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Panasonic Sirrender Ton--- Hilfe!

    hab nen Panasonic TX-P42GW20 und absolut nix zu hören...also umtauschen
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen