1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Panasonic] Senderlisten am PC sortieren

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von RalfCux, 27. Dezember 2011.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    Anzeige
    Hallo,

    wer sich dafür interessiert, und vielleicht noch nicht mitbekommen hat - es ist jetzt möglich die Senderliste (nur DVB-S) am PC (Windows, Linux und Mac) zu sortieren. Ganz so wie man es von vielen SAT-Receivern gewohnt ist. Es soll mit jedem TV funktionieren, welcher einen SD-Cardreader hat sowie einen DVBS-Tuner. Ich habe es an meinen GW20 probiert, funktioniert bestens!

    Mehr gibt es hier!

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen