1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic SC-HT855

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von flaph, 22. April 2006.

  1. flaph

    flaph Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    67
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen ... habe mir gerade die aktuelle "VIDEO" durchegelesen und den Bericht des oben genannten Heimkino Sets genauer angeguckt ...

    hier mal der http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@1@16@68@@@@@@SC-HT855EG-S@DVD-Systeme@&altMod=N&upper=&prop== (link)

    wollte fragen, ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat ... oder mir mehr sagen kann .... und ob ein passiver subwoover so viel unterscheid zu einem aktiven macht ?!?

    das ganze sollte dann im wohnzimmer betrieben werden und nicht in ner garage mit beamer etc ...

    eure meinung zum set würden mich interessieren

    ich WEIß, dass lieferbar erst ab 1.5. dort steht .. aber kann ja sein, dass er eine oder andere da schon andere möglichkeiten hat(te) ;)
     

Diese Seite empfehlen