1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic SA-HE100 Sicherung fliegt raus

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Smolle, 27. Dezember 2010.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi
    Kennt jemand das Problem ?
    Bei meinem AV Receiver schmort immer wieder beim anmachen die Sicherung durch. Manchmal geht er an beim nächstenmal ist sie wieder hin.
    Gibt es vielleicht eine billige Lösung das Gerät zu reparieren ?
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic SA-HE100 Sicherung fliegt raus

    Was passiert, wenn du ihn ohne angeschlossene Lautsprecher einschaltest?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.853
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic SA-HE100 Sicherung fliegt raus

    Wenn die Sicherung durchbrennt ist da auch irgendwas defekt. denn normal schmilzt die ja erst beim x fachen Strom durch der normal ist. Da die extrem träge sind. der Wert der drauf steht beieht sich nur auf den Dauerstrom (und der muss dann auch noch langfristig überschritten werden.

    Was da nun genau defekt ist lässt sich schwer sagen. Das kann eine defekte Endstufe sein oder auch "nur" defekte Elektrolytkondensatoren.
     
  4. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panasonic SA-HE100 Sicherung fliegt raus

    Leider habe ich keine Sicherungen mehr aber Antwort kommt.
     
  5. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Panasonic SA-HE100 Sicherung fliegt raus

    Habe mich jetzt für ein Neugerät entschieden. Nur 5 Jahre und schon hin, schade.
    Trotzdem Danke
     

Diese Seite empfehlen