1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic S97 oder Denon 1910

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von carlitos0815, 4. Februar 2005.

  1. carlitos0815

    carlitos0815 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    bin gerade im Begriff, mir einen neuen DVD-Player zu leisten. Er soll an einen Pioneer PDF435 Plasma angeschlossen werden. Nun meine Frage an Euch: welchen würdet Ihr nehmen und warum?
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
  3. holgaaar

    holgaaar Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Panasonic S97 oder Denon 1910

    Hallo!

    Habe das Posting erst jetzt gelesen, aber vielleicht hilft dir meine Antwort noch:
    Also ich werde mir den Panasonic S97 zulegen.
    HIER ist ein ganz interessanter Vergleich !!! ACHTUNG: Wenn du ganz unten auf der Seite, zu dem der Link führt, auf "Next" klickst, siehst du den direkten Vergleich zum Panasonic!

    Greetz

    Holgi
     

Diese Seite empfehlen