1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic S52 Codefree stellen ?!?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von megachucky, 31. August 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Hallo.

    Hat das schon irgendjemand bei seinem gemacht? Hab im Netz ein Firmware update gefunden, mit dem es gehen soll.

    Habe sowas aber noch nie gemacht, daher wollt ich hier im Forum nachfragen, ob schon jemand Erfahrung hat?
     
  2. r3d3

    r3d3 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    AW: Panasonic S52 Codefree stellen ?!?

    Ich habs gemacht. Bei mir hat es wunderbar geklappt. Files auf CD brennen, einlegen, Anweisungen befolgen, neu Starten, freuen :)
    Codefree, keine User Prohibitions mehr.
     
  3. _zappa_

    _zappa_ Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Panasonic S52 Codefree stellen ?!?

    hallo r3d3,

    möchte mir auch den panasonic s52 kaufen.
    hab die firmware Version 100E410 im netz gefunden.
    was mach ich jetzt mit der rar datei?
    hab keinen pocketpc! gehts auch ohne?
    wie und welche files hast du auf cd gebrannt?
    wäre für eine idioten anleitung sehr dankbar, hab keinerlei erfahrung in diesem bereich :confused:

    besten dank
    _zappa_
     
  4. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: Panasonic S52 Codefree stellen ?!?

    Also ich hatte nur einen Link für das Update gefunden, da war ne ausführliche Anleitung dabei --> googeln

    Codefree klappt bei mir. Allerdings sind die User Prohibitions nicht abgeschaltet ??!
     
  5. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bonn
  6. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    AW: Panasonic S52 Codefree stellen ?!?

    Hi arringer !
    Da ich meinen S52 auch codefree schalten will,bin ich über Google hier ins FOrum gestossen auf diesen Beitrag !
    Habe den Link benutzt und komm auch zur Firmware,wenn ich sie dann aber downloaden will,dann klcike ich auf DOWNLOAD FREE und dann kommt trotz dessen ich solle doch PREIMUM nehmen und wie ich bezhalen möchte - Gibts nen anderen Link dazu ?
     
  7. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bonn
    AW: Panasonic S52 Codefree stellen ?!?

    Hallo,

    wenn du auf "Download Free" klickst, müssten auf der nächsten Seite 60 Sekunden runtergezählt werden. Danach erst kannst du downloaden (hab ich gerade noch ausprobiert). Und natürlich wirst du dezent :D auf den Premium-Service hingewiesen.

    Grüße

    arninger
     

Diese Seite empfehlen