1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic S33 an neuen Samsung UE45J5550 anschliessen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von uolif, 10. Januar 2016.

  1. uolif

    uolif Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe o.g. Geräte und würde gerne den DVD-Player an den Samsung anschliessen.
    Da der Samsung aber keine Scart-Anschlüsse mehr besitzt, benötige ich eine Alternative. Gerne würde ich den DVD-Player behalten, da ich diesen nur alle Jubeljahre einmal verwende...

    Bringt es mir was, wenn ich so einen Adapter (Konverter) Scart auf Hdmi kaufe oder sollte ich mir ein Kabel für Composite besorgen? Oder sagt ihr, lieber in einen neuen Player investieren, weil die zwei Alternativen nicht wirklich gut sind?
    Aktuell hängt am Composite die WII U dran. Da müsste ich dann bei Bedarf umstecken.

    Gruß
    Anja
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Der Samsung mag zwar keinen direkten Scartanschluss haben, aber dem liegen normalerweise entsprechende Adapter bei mit dem Du dann den Player ganz normal anschließen kannst.
    Einen Konverter auf HDMI würde ich nicht kaufen, dann eher einen neuen BD Player. ;)
     
  3. uolif

    uolif Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei meinem war kein Adapter dabei.

    Ich habs fast befürchtet, dass die ganzen Adapter nichts taugen... ;)
    Welchen BD-Player könnt ihr mir empfehlen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016

Diese Seite empfehlen