1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic RP-HD10: Neuer High-Definition-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem RP-HD10 bietet Panasonic einen ergonomisch geformten Premium-Kopfhörer an, der auf die neue High-Resolution-Technologie des Herstellers setzt. Dank einer aufwändigen Fertigungsweise soll die Musik dabei möglichst unverfälscht wiedergegeben werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Ich habe bisher keine Kopfhörer (außer In-Ear für Smartphone). Im M***Markt habe ich mal eine ganze Reihe Kopfhörer verschiedener Preisklassen und MArken ausprobiert.
    Ich war schockiert wie schlecht sich das alles anhörte. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, aber bis auf ein oder zwei Modelle haben sich alle sehr schlecht angehört.

    Ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen