1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Recorder zeichnet schlecht auf

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Digitfan, 13. Januar 2013.

  1. Digitfan

    Digitfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich habe einen Panasonic DVD-RecorderDMR-EH54D.

    Nach jahrelanger problemloserAufzeichnung habe ich nun ein Problem:

    Beim Abspielen der Aufzeichnung sehe ich, daß durchgehend ein Teil des Bildes vom rechten Bildrand am linken Bildrand erscheint.

    Meine Frage: Was läuft da schief? Was mache ich evtl. falsch?

    Ich würde mich sehr über eine Hilfe freuen, da der Fehler natürlich sehr störend ist!

    Gruß

    Digitfan
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic Recorder zeichnet schlecht auf

    der kann doch auch direkt auf DVD aufnehmen ob das da auch ist vielleicht hat die Festplatte einen weg ? die mal Neu formatieren,
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.579
    Zustimmungen:
    3.777
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic Recorder zeichnet schlecht auf

    Ich bezweifle das Digitfan das heute noch interessiert!
    An der Festplatte liegt es aber definitiv nicht!
     

Diese Seite empfehlen