1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic-Recorder: Keyword-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Spoonman, 20. November 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.750
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem einen Panasonic-BluRay-Recorder angeschafft (DMR-BCT 850). Nun bin ich noch dabei, die Funktionen kennenzulernen. Ein paar kleinere Ungereimtheiten in der Bedienung haben sich inzwischen aufgeklärt.

    Ich habe "Wer wird Millionär?" als Keyword-Aufnahme programmiert. Außerdem wird alles mit 3 Minuten Vorlauf und 10 Minuten Nachlauf aufgezeichnet. Heute kam um 20:15 Uhr die Promi-Ausgabe von WWM. Die Aufnahme (RTL SD, also unverschlüsselt) hat pünktlich um 20:12 Uhr begonnen, aber nach 68 Minuten brach sie ab.

    Gibt es dafür irgendeine plausible Erklärung? Vielleicht gab es um 21:20 Uhr eine Störung im Kabelnetz? Am Ende der Aufnahme ist davon aber nichts zu sehen. Andere Programmierungen, die mit dieser Aufnahme hätten kollidieren können, gab es auch nicht.
     
  2. simonsagt

    simonsagt Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Medium voll.

    Falsche Zeiten im EPG. Normales WWM endet nach einer Stunde.

    Sonnenflecken.
     

Diese Seite empfehlen