1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hiobsbotschaften aus Japan: Der Elektronikriese Panasonic rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit dem höchsten Verlust seiner Geschichte. Wie der Konzern am Freitag bekanntgab, dürfte zum Stichtag 31. März unter dem Strich ein Fehlbetrag von 780 Milliarden Yen (7,8 Milliarden Euro) anfallen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Acht(!) Miiliarden? Ach du liebes bisschen, das ist aber mal heftig! :eek:
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Japans Elektronikmarktführerschaft in Entwicklung und Fertigung ist wohl endgültig aufs Festland Richtung Korea und China rübergeschwappt.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.343
    Zustimmungen:
    1.862
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Erst Philips dann Sony jetzt Panasonic -was kauft ihr denn alle für Fernseher? :D
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Diese Konzerne haben ganz andere Probleme als Abfallprodukte wie "fernseher".
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Tja, ich trage wohl eine "Mitschuld" am Desaster der o.g. Konzerne. Aber selbst schuld, sage ich da nur! :cool:
     
  7. audise

    audise Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Die Leute kaufen halt lieber den Billigschrott von Samsung. Milliarden von Fliegen können sich nicht irren... Leute fresst Schei....:winken:
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Ich habe mir nen Panasonic Fernseher gekauft, die Sachen von Samsung gehen mir immer alle zu schnell kaputt.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.006
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    Man könnte auch sagen, jetzt passiert in Japan teilweise das Gleiche wie vor einigen Jahrzehnten in DE. Die Karawana zieht weiter.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Panasonic rechnet mit fast 8 Milliarden Euro Jahresverlust

    ich hab zwei Panasonic Fernseher gekauft (für mich und meine Eltern) + einen BD Player.... an mir liegts also nicht...
     

Diese Seite empfehlen