1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Rec. DMR-EH65, DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von welo, 4. Mai 2007.

  1. welo

    welo Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Möchte eine auf HDD aufgenommene TV-Sendung auf DVD brennen.
    Nachdem ich die Sendung ausgewählt habe,drücke ich DRIVE SELECT wähle DVD aus. Doch nun beginnt das Bild zu zittern, verschiebt sich nach rechts und das Audio Signal wird lauter und lauter. Was mache ich falsch ? Bin Anfänger, habe das Gerät erst einige Tage.
     
  2. Udo-Andreas

    Udo-Andreas Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    AW: Panasonic Rec. DMR-EH65, DVD brennen?

    Ich würde erst mal die Anleitung nehmen und lesen. Habe ich bei meinem DMR-EH 52 auch so gemacht.

    Zurück zu HDD, Dubbing wählen und dort die Punkte abarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen