1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic PX80E oder LG PG6000 - welchen würdet ihr nehmen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von JMAS, 19. Juli 2008.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo an alle Leute mit ein bisschen Plasma-Erfahrung und Ahnung!

    Welches der oben genannten Geräte würdet ihr nehmen. Vielleicht konnte ja der Ein oder Andere die Dinger auch schon direkt vergleichen. Ich war leider nur in der Lage den Panasonic PZ8 (der zwar Full HD aber ziemlich ähnlich mit dem PX80 ist) mit dem PG6000 zu vergleichen und tendiere im Moment zum LG.

    Bin mir aber echt nicht sicher welches das bessere Gerät ist.

    Bitte nicht mit der Meldung "LG is ***** kommen", weil im Bezug auf den Fernseher ist das ziemlicher Mist, schlecht ist das Teil auf keinen Fall. Is nur die Frage welcher besser ist....


    Danke
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Panasonic PX80E oder LG PG6000 - welchen würdet ihr nehmen?

    Du kannst PX80 nicht mit PZ80 vergleichen, das sind völlig verschiedene Panels, bestenfalls die Elektronik kannst du annähernd vergleichen.
    Prinzipiell sollte der PZ80 bei richtiger Zuspielung aber eher besser als der PX80 sein.
    Frag doch mal im Hifi-Forum nach, da tummeln sich die Besitzer dieser Geräte, da hast du eine bessere Trefferquote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  3. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: Panasonic PX80E oder LG PG6000 - welchen würdet ihr nehmen?

    zoll?
     
  4. HeinzPSX

    HeinzPSX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    AW: Panasonic PX80E oder LG PG6000 - welchen würdet ihr nehmen?

    Es gibt aufgrund des günstigen Preises eine Menge LG-Fans, aber der bessere Fernseher ist mit Sicherheit der Panasonic.

    Wie Stefan 1100 schon gesagt hat, kann man allerdings die PX allerdings nicht mit der PZ-Reihe vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen