1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic & PW

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jogaro, 22. Juli 2002.

  1. Jogaro

    Jogaro Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    Nun seid ihr meine letzte hilfe.
    Also ich kenne mich nicht so gut aus mit Digi Reciver.
    Mein problem ist nun das ich den TU-DSF30 habe und mir eine Alphacrypt modul dazu premiere Abo liegt vor.
    Nun habe ich den Reciver suchen lassen und er hatt auch Premiere gefunden das problem ist das er nicht alle pogramme findet.
    Er hatt ale Premiere Direkt gefunden auch Discovery, Serie,Nostalgie, aber alle andere nicht.ich muß dazu sagen das ich das komplétt packet habe.Ach so sport hatt er auch gefunden was mir fehlt sind die normalen in anführungzeichen diese 14 pogramme wo die normalen filme laufen auch 13th Street fehlt.
    Habe auch schon zwei listen mit Pid und so weiter ausprobiert aber nichts geht.Habe festgestellt das nur die pogramme fehlen die im bereich 11798 und die 11758 als frequenz haben.
    Eins noch ist auf astra und Hotbird ausgerichtet die antenne.
    Joe
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallöle!