1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic & PW

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jogaro, 22. Juli 2002.

  1. Jogaro

    Jogaro Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    Nun seid ihr meine letzte hilfe.
    Also ich kenne mich nicht so gut aus mit Digi Reciver.
    Mein problem ist nun das ich den TU-DSF30 habe und mir eine Alphacrypt modul dazu premiere Abo liegt vor.
    Nun habe ich den Reciver suchen lassen und er hatt auch Premiere gefunden das problem ist das er nicht alle pogramme findet.
    Er hatt ale Premiere Direkt gefunden auch Discovery, Serie,Nostalgie, aber alle andere nicht.ich muß dazu sagen das ich das komplétt packet habe.Ach so sport hatt er auch gefunden was mir fehlt sind die normalen in anführungzeichen diese 14 pogramme wo die normalen filme laufen auch 13th Street fehlt.
    Habe auch schon zwei listen mit Pid und so weiter ausprobiert aber nichts geht.Habe festgestellt das nur die pogramme fehlen die im bereich 11798 und die 11758 als frequenz haben.
    Eins noch ist auf astra und Hotbird ausgerichtet die antenne.
    Joe
     
  2. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallöle!

    Schau mal nach, ob du mit deinem Satkabel ein Problem hast. Irgendeine Schraubverbindung die nicht richtig ausgeführt, Wasser in einem Stecker oder ein Knick im Kabel ist. Hast du auch überall F-Verbindungen? Gegen normale Koaxstecker, wenn sie nicht voll geschirmt sind, hat das digitale Signal etwas.
    Beim digitalen Fernsehen sind die oben genannten Gründe meistens die Ursache dafür, daß ein oder zwei benachbarte Transponder nicht empfangbar sind.
    Also nicht gleich auf die Elektronik schimpfen, es kann auch an der Verkabelung liegen.
     
  3. Jogaro

    Jogaro Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Dnake für deine antwort aber daran kann es nicht liegen,schießlich hatte ich 5 minuten vorher noch die d-box dran und alles lief super ohne zu murren.kann es den vieleicht ander der version des alphacrypt liegen ist noch 1.00?

    Joe
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Hi,
    wenn du Astra und Eutelsat empfängst, dann ist möglicherweise der Programmspeicher des TU-DSF 30 voll. (Ein Problem das ich auch mal hatte) Wenn die Liste voll ist können auch keine neuen Programme eingelesen werden bzw. sind mitunter auch nicht alle enhalten. Mein Vorschlag:
    Im SetUp Menü auf TV/Radio Liste gehen, dann 2. TV Programmme löschen (OK), dann mit blauer Taste in die Liste der verfügbaren Programme wechseln, dort einige dutzend auswählen, die du sowiso nicht entschlüsseln kannst und löschen.
    Damit schaffst du wieder Platz im Speicher. breites_
    Anschließend noch einmal die Premiere Transponder Manuell absuchen (Bevorzugte Sender: alle), dann müssten die fehlenden Programme eingelesen werden.

    Mfg hvf66
     
  5. Jogaro

    Jogaro Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also daran habe ich auch gedacht aber der speicher sollte 1000 pogramme aufnehmen habe aber nur 970 das heisst das er nicht voll ist.Totdem entfernte ich ein paar pogramme aber nichts ging.
    Dann ist mir aber was passiert und zwar habe ich die aktuelle liste von giesel genommen und habe die frequenzen duchgeschaltet und siehe da, statt auf 11798 finde ich die pogramme auf 11801 aber das poroblem, jetzt ist das der reciever sagt "kein Signal".Was soll ich machen?
    Joe
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nun, wenn das nicht geholfen hat, mach doch noch mal einen Signaltest auf der Frequenz. Andererseits ist es durchaus schon vorgekommen, das der Pana beim Signaltest einen guten Pegel hat, aber bei dem jeweiligen Programm trotzdem "Kein Signal" anzeigt.
    Und wie Bacchus breits sagte, nochmal alle Anschlüsse und Kabel gründlich prüfen.

    Mein Pana hat keine Probleme mit diesen Transpondern.
    gruß hvf66