1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic PV 60 E oder PV 600E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hans Christian, 5. Juli 2006.

  1. Hans Christian

    Hans Christian Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Worin liegt eigendlich der Unteschied zwischen dem Panasonic PV 60E und 600E ? Ich hoffe ich habe keine doofe Frage gestellt.
    Gruß christian:winken:
     
  2. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Panasonic PV 60 E oder PV 600E

    Der 600E hat wohl einen SD-Eingang !
    Schau doch einfach mal auf der Pana-Homepage nach und vergleiche...
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
  4. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Panasonic PV 60 E oder PV 600E

    Ach ja, der 60er hat woh auch kein Bild im Bild und das Soundsystem
    beim 600 soll wohl besser sein ......

    Ich bin auch noch als am rätseln welchen ich mir nun hole....
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Panasonic PV 60 E oder PV 600E

    Werde mich wohl nun für den Panasonic TH-42PV 60E oder TH-42PX 60 entscheiden.....

    Der 600er mit Bild im Bild brauch ich nicht. Benutzt man doch eh nicht...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Panasonic PV 60 E oder PV 600E

    Sobald man einen Receiver nutzt (Sat oder Kabel digital) ist die Bild im Bild Funktion nutzlos..

    Haupmerkmal ist das neue Panel beim 60er, und das wiegt am meisten...
     

Diese Seite empfehlen