1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic-Plasmas TH37/TH42 - Erfahrungen gesucht?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Boersenbalou, 24. April 2006.

  1. Boersenbalou

    Boersenbalou Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi,

    meiner Frau ist ein 42er Plasma zu wuchtig und da ich von dem Loewe Xelos A42 meines Vaters so begeistert bin, möchte ich mir tendenziell lieber einen Plasma als einen LCD kaufen.
    Panasonic biete ja Plasmas auch in 37 Zoll an (wer noch?)
    Nun habe ich einige Fragen:

    Der TH42 PV60E räumt ja im Moment so alles ab, was ihm unter die Testräder kommt. Das neue Panel scheint auch mit dem Hochpreis TH42 PV500E mitzuhlaten.

    1. Kann man den TH37 qualitativ und technisch direkt mit dem TH42 vergleichen? Bild, Sound, etc.

    2. Was sind die Hauptunterschiede zwischen den 60er und 600er Modellen? Lohnt sich der Aufpreis? Wie sieht es mit dem Sound der eingebauten Lautsprecher aus?

    3. Gibt es 37" LCD's die man sich im Vergleich unbedingt auch ansehen sollte?

    Mein Favorit ist, wenn die Qualität stimmt, der TH37PV60, da dieser auch etwas schmaler als der 600er ist.

    Vielen Dank im voraus

    Markus
     
  2. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    549
    AW: Panasonic-Plasmas TH37/TH42 - Erfahrungen gesucht?

    Es gibt diesbezüglich schon einen Thread! Wie viele denn noch?! :rolleyes:
     
  3. Boersenbalou

    Boersenbalou Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    10
    AW: Panasonic-Plasmas TH37/TH42 - Erfahrungen gesucht?

    Hi grosser japanischer Krieger,

    auch auf die Gefahr des Harakiri möchte ich doch herausstellen, dass es mir um die Gegenüberstellung 37/42 Zoll geht. Einen solchen Thread habe ich leider noch nicht gefunden. Wenn es einen solchen doch geben sollte, werde ich natürlich meine Ehre zur Verfügung stellen ;-)

    Gruss Markus
     

Diese Seite empfehlen