1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma TXP50 V20

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 6. November 2010.

  1. Anzeige
    Heute ist mein neuer Plasma eingetroffen...und mich hat es fast erschlagen..Was für ein Hammer Bild!!! Ich würde sogar sagen zu dem Preis gibt es nichts besseres auf dem deutschen Markt!
    Zur Zeit läuft ARTE HD...was für eine Farbenpracht..
    Wer ein 50" Plasma sucht und um die 1500 EUR ausgeben kann,sollte sich unbedingt den Panasonic anschauen.
    Wenn es geht nicht im Media Markt..da lassen sie die Panasonic in Berlin mit Bildeinstellung Dynamic laufen..was eigentlich für Spiele gedacht ist.
    Ich gehe mal soweit für den Preis gibt es selbst bei 2500EUR LED TVs kein besseres Bild!
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Panasonic Plasma TXP50 V20

    Glückwunsch.
    Plamas von Panasonic sind schon Top, gar keine Frage. Wenn Plasma, dann Panasonic.
    Bei 50 Zoll ist auch Plasma derzeit preislich im Vorteil, aber LCD dringt auch in diese Größen vor.
    Was noch zu bedenken ist, arteHD ist mit 720p nur HDLight. ^^

    Gruß Stephan
     
  3. AW: Panasonic Plasma TXP50 V20

    Ich weiß Stephan...trotzdem haut mich die Bildqualität um..und das nur mit Kabel.Morgen erfolgt ja die Umrüstung auf SAT TV...Bin schon gespannt..-)
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic Plasma TXP50 V20

    Sehr gute wahl! Viel Spaß damit ;-)
     
  5. AW: Panasonic Plasma TXP50 V20

    Danke dir! Bild ist herausragend! Habe nur ein kleines Problem..Ich kann den Fernseher im Fuß nach links sehr gut drehen vielleicht 20% nach rechts dagegen nur vielleicht 5%..Der TV sitzt aber stabil im Fuß..das heißt keine Höhenunterschiede oder Neigungswinkel nach vorne oder nach hinten..Was könnte der Fehler sein?
     
  6. DerFalk

    DerFalk Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Plasma TXP50 V20

    Tjo, viel Spass :rolleyes:

    Ich hatte schon den Techniker bei mir, weil ich grüne / Lila Wolkenbildung auf dem Panel habe, sowie einen Regenbogeneffekt bei Bewegungen rund um die Gesichter / in den Gesichtern. Aktuell warte ich auf eine Nachricht, was die nun machen wollen... Denke mal das evtl. das Panel getauscht werden muß oder irgendeine Baugruppe einen weg hat :eek:
     
  7. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Plasma TXP50 V20

    Zitat:
    Ich gehe mal soweit für den Preis gibt es selbst bei 2500EUR LED TVs kein besseres Bild!

    ...........hast du 'ne Ahnung ! :D
     

Diese Seite empfehlen