1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma TV mit XBOX360 nachleuchten?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lordz, 1. September 2009.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit April einen Plasma TV 37 Zoll von Panasonic.
    TX-P37X10E ist die genaue Bezeichnung.

    Habe mir nun die XBOX360 zugelegt und gestern ca 30-45min UNO gespielt.
    (Screenshot: http://media.teamxbox.com/games/ss/1461/1146696782.jpg )

    Nach dieser Zeit habe ich die xbox abgeschaltet - Fernsehbild also schwarz. Und siehe da: Nach der kurzen Zeit sehe ich im schwarzen Bild noch die Umrisse der 4 kreise wo normal die UNO Karten liegen.

    Danach habe ich eine gute Stunde normales TV geguckt und dann war der Effekt wieder weg. Kontrast ist schon runtergedreht auf 23.

    Mich wundert es sehr, dass der Effekt bereits nach guten 30min auftritt. Ist das wirklich so extrem? Ist ja ein PANASONIC Gerät von dem ich hoffe, dass daher die Qualität entsprechend ist.


    Danke für jede Antwort!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic Plasma TV mit XBOX360 nachleuchten?

    Das geht schon nach ca. 3sek weg wenn Du da ein Rauschbild drauflegst (zB. vom analogen Tuner) Die zeit wie der TV noch vom ursprünglichen 16:9 Bild braucht um dann aufs eingestellte 4:3 Bild braucht reicht locker um alle effekte die auf dem Bildschirm sich leicht einprägen verschwinden zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen