1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma TH-42PZ85E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Sporticus, 2. Mai 2008.

  1. Sporticus

    Sporticus Guest

    Anzeige
    Hallo liebe Fernsehfreunde,

    ich habe mich nach langer Zeit entschieden endlich einen Plasma-Fernseher für das Wohnzimmer zukaufen. Wir sitzen etwa 6m entfernt von dem Fernseher (dann sollte man doch min. einen 42" Fernseher kaufen - oder!?). Ich werde den Fernseher nicht als Computer-Monitor oder für Spielekonsolen nutzen, jedoch um mal den ein oder anderen DVD-Film zugucken.
    Meiner Meinung bietet der Fernseher exelente Produkteigenschaften und ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
    Beschreibung des Fernsehers: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@40@41@@@@@TH-42PZ85E@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=

    Was haltet ihr von diesem Fernseher?
    Habt ihr den Fernseher schon zu Hause und seit begeistert bzw. enttäuscht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Panasonic Plasma TH-42PZ85E

    bei sechs Metern wären mir 42" zu klein. 47 oder gar 50" wären gut
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Panasonic Plasma TH-42PZ85E

    Desweiteren kannst du bei der Distanz getrost auf einen FullHD verzichten.
    Du wirst den Unterschied gegenüber HDready niemals erkennen, evtl. dein Haustier, solltest du dir einen Adler halten... :D

    Der TV an sich ist sehr gut, aber eben bei deinem Sitzabstand nicht sonderlich sinnvoll.
    Gehe lieber eine Nummer größer. Verzichte auf FullHD, das spart Anschaffungs- sowie künftig Stromkosten (FullHD braucht min. die Hälfte mehr an Strom).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008

Diese Seite empfehlen