1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma TH-37PV45EH - Videoanzeige über PC Anschluss geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Pluto7, 10. März 2007.

  1. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    Anzeige
    Habe jetzt mal meinen TH-37PV45EH über ein 15pol. VGA Kabel an meinen 2. Grafikkartenanschluß (Grafikkarte ist eine GeForce GT 7600) angeschlossen.

    Am 1. Grafikkartenausgang (DVI) hängt ein 19" TFT mit 1280*1024@ 60Hz

    Am 2. Grafikkartenausgang (VGA) hängt der Panasonic.

    Jetzt habe ich Dank nView und "Clone Mode" auf beiden Geräten ein Bild mit der Auflösung des 1. "primär" angeschlossenen Gerätes (TFT), also 1280*1024@60Hz.

    Leider ist es mir nicht möglich, 2 verschiedene Auflösungen ein zu stellen, denn ich hätte gerne auf dem 1. Gerät (TFT) die Auflösung von 1280*1024 und auf dem Plasma eine Auflösung von 1024*768, da hier das Bild des Panasonic besser aussieht.

    Scheint aber nicht möglich zu sein, oder?

    Jetzt zu meinem Hauptproblem...

    Wenn ich jetzt auf meinem PC ein Video abspiele, dann sehe ich dieses zwar auf meinen 1. Gerät (TFT über DVI angeschlossen) aber nicht auf meinem Panasonic. Zwar öffnet sich das Abspielprogramm, aber es ist darin kein Bild zu sehen, sondern schwarzer Inhalt. Kann das jemand erklären? Hat es was mit den Overlay zu tun?

    Was muss ich tun, damit mein Panasonic ebenso ein Videobild anzeigt. Oder geht das über den "Clone Mode" von Nvidia nicht?

    Wie sind eure Einstellungen und wie habt ihr es zum laufen gebracht, das ihr auf dem Panasonic z.B. Videos vom PC abspielen könnt?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen