1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma S20E. Normales Bildverhalten?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von earl74, 9. März 2012.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,

    hab einen S 20 in 50 Zoll und bei aktiviertem IFC (Zwischenbildberechnung) teilweise folgende Effekte ab und an feststellen können:

    Bild läuft ab und an unflüssig ab. Sehr häufig passiert das bei RTL 2 oder Kabel1. Kaum bis nie bei Erste HD oder ZDF HD. Auch hab ich ab und an mal einen kleinen Bildhüpfer (Ruckler) bei Schwenks. Aber auch meist nur auf diesen Sendern. Da mir bewusst ist das evtl. das IFC in Verbindung mit der teils schlechten Qualität von manchen Sendern aus dem Tritt kommen kann, wollte ich hier fragen ob euch das auch mal aufgefallen ist und ob sowas dann "normal" ist. Erst gestern bei den Kochprofis lief es an einer Stelle unrund ab (wie wenn das Bild kurz nicht hinterherkommt)

    Hab auch mal IFC aus gemacht, aber dieser phosphor lag ist so stark das ich beim IFC blieb. Auch gibt es ohne IFC ab und an Bildruckler weswegen ich mich doch eher für das IFC entscheide.

    Wollte nur wissen ob ihr hier auch solche Beobachtungen machen konntet. Vielen Dank für eine Antwort!

    P.S. schaue am Plasma mit einem Humax S HD 3 und bin bei KabeBW
     
  2. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic Plasma S20E. Normales Bildverhalten?

    Ich denke,Du bist im HI-FI Forum besser aufgehoben.
    Dort wird viel über diese Probleme diskutiert.