1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Plasma defekt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kurucam, 14. August 2009.

  1. kurucam

    kurucam Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemant Helfen mein Panasonic Plasma(Th 42 Px 600 E) ist 3 Jahre alt hat einen Horizontalen grün Schimernten strich .Wie bekomme ich es weg oder wo kann man sowas Reparieren lassen?:confused::confused:
     
  2. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Plasma defekt

    Das klingt nicht gut, ich hatte das auch bei mir. Das Panel hatte einen Produktionsfehler und wurde ausgestauscht. Ich hatte zum Glück noch Garantie. Aber bei 3 Jahren hast du sicher keine Garantie mehr.
    Ich hab bei Panasonic angerufen und der Techniker kam kurze Zeit später und hat das Panel vor Ort ausgewechselt.
     
  3. kurucam

    kurucam Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Plasma defekt

    Danke was kostet sowas.........
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Panasonic Plasma defekt

    Mit Anfahrt und Technikerstunden etwas mehr als ein aktuelles Neugerät.
     

Diese Seite empfehlen