1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.238
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Der 3-D-Plasma TX-P50VT20 von Panasonic ist der Sieger der DIGITAL-TESTED-Leserwahl der Ausgabe 3/2010. Wir sprachen aus diesem Anlass mit Armando Romagnolo, General Manager Produktmarketing TV & Home AV bei Panasonic Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    Toll Panasonic!!! Wieso habt ihr nicht gleich verschiedene Brillen rausgebracht? Ich bin vom VT20 überzeugt gewesen und bin nur wegen einer unpassenden Brille zur Konkurrenz abgewandert. Die Konkurrenz hat auch gleich einen zusätzlichen BD-Player mitverkauft. Das Geld hätte zu Euch wandern können. Aber Dank eines Panasonic-Ingenieures, der die designte Brille nicht wirklich an unterschiedlichen Köpfen ausprobiert hat, ist es anders gekommen. Auf Nachfrage beim Support, kam nur die Antwort "zur Zeit ist nicht bekannt, dass andere Brille in der Mache sind" ....

    Naja ... nun bin ich halt mit der Konkurrenz glücklich geworden.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    Ein Ingenieures hat das mit Sicherheit nicht zu verantworten, das bestimmen immernoch andere Leute (mit deutlich höheren Gehaltsstufen und weniger Ahnung).
     
  4. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    ok ... aber ein Herr Ingenieure hat über eventuelle Komplikationen aufzuklären und darauf hinzuweisen. Die Konkurrenz hat ja verschiedengroße Brillen in ihrem Sortiment. Warum dann Panasonic nicht? Da hat jemand richtig gepennt und es wurde erst reagiert als sich beschwert wurde. Ein Stückchen Plastik etwas schmaler oder breiter zu gießen, dürfte mit dem hohen Verkaufspreis schon drin sein.
     
  5. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    Besser wäre es wohl, wenn die Brillen untereinander Kompatibel wären.
    Aber 3D wird eh nicht der Renner werden, ich würde mich zu Hause keinesfalls mit einer Brille hinsetzen um einen Film zu schauen.
    Weiterhin wäre ich auch nicht bereit, für alle meine Gäste an einem Film-Abend entsprechende Brillen vorzuhalten.
    Aber viel Spaß mit 3D.

    Gruß Stephan
     
  6. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    das es tatsächlich leute gibt die behaupten das 3d kein erfolg wird...
    sind wohl die selben die SD in SW sehen und auf die digitalabschaltung warten.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    Sehr gut !
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    Was sollen sie auch sonst sagen...
    OLED wird's. Daran sollte sich auch Panasonic halten anstatt auf den nächsten Hype aufzuspringen! :rolleyes:
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.806
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    3D wird dann zum Erfolg wenn diese komischen Brillen nicht mehr benötigt werden.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic: Plasma bei 3-D im Vorteil

    Bei Amazon steht "HD Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T unterstützt HD+ und CI Plus"

    Nein Danke! Man beachte, wie in letzter Zeit überall statt CI+ nur noch etwas von CI-Plus oder CI Plus geschrieben wird, weil meistens nur vor "CI+" gewarnt wird und ja die Leute alle doof sind.
     

Diese Seite empfehlen