1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic NV-VP30

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von buzka, 16. Januar 2007.

  1. buzka

    buzka Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wer weiss, ob und wenn ja, wo man eine Programmierung für den DVD von Panasonic NV- VP 30 herunterladen kann, damit er AVI und DIVX lesen kann?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Panasonic NV-VP30

    Also wenn er diese Formate von Hause nicht inne hat dann geht es auch nicht mit einem Update !
     

Diese Seite empfehlen