1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic NV-HDB1 und Zeitumstellung?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von UdoG, 30. Oktober 2004.

  1. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe heute meinen - bei EBAY ersteigerten :) - Panasonic NV-HDB1 erhalten und habe nun ne Frage wegen der Zeitumstellung und den Timern.

    Passt der HDB1 die Zeit automatisch an und ich muss nichts an den Timern ändern oder muss ich manuell eingreifen?

    Will ja meine Sendungen nicht um ne Stunde verpassen ;) .

    Danke!

    Udo
     
  2. carthago

    carthago Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    53
    AW: Panasonic NV-HDB1 und Zeitumstellung?

    Ja, Umstellung Sommer- Winterzeit geht automatisch!

    Voraussetzung ist eine entsprechende Einstellung im Menü.
     

Diese Seite empfehlen