1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic NV-HDB1 + AlphaCrypt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Kuri, 12. März 2003.

  1. Kuri

    Kuri Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo aus der Schweiz

    Kann mir jemand sagen, ob der Panasonic NV-HDB1 mit einem AlphaCrypt-Modul und der original Premiere-Karte einwandfrei funktioniert?

    Da der NV-HDB1 in der Schweiz nicht zu kaufen ist wäre ich dankbar für die Adresse eines Shop's, der das Gerät zu einem fairen Preis auch in die Schweiz liefert.
     
  2. LittleNicky

    LittleNicky Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Meiner läuft einwandfrei läc ,habe allerdings nur Film und Discovery.
    Zu den Sportkanälen,Konferezschaltung....etc???

    Little Nicky
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Bei www.directshopper.de gibt es den Panasonic NV-HDB 1 EC für 873,31 Euro. Die versenden auch in die Schweiz. Das kostet 17,50 Euro bei Vorkasse und 23,5 Euro bei Nachnahme. Da der Versand meisten mit der Deutschen Post AG erfolgt, hat man kaum Chancen einen Anbieter mit preiswerteren Versandkosten für Nicht-EU Staaaten zu finden.

    <small>[ 13. M&auml;rz 2003, 19:50: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>