1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Panasonic bringt in diesem Monat drei neue internetfähige Blu-ray-Player auf den deutschen Markt. Die Käufer der Geräte erhalten erneut ein Exemplar der begehrten "Avatar"-Blu-ray 3D.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Um an die Aatar 3D BluRay nach dem Kauf ranzukommen, muss man online auf der Panasonic Website seine Daten eingeben und das Formular online abschicken. Außerdem muss man eine PDF-Datei mit jenen Daten ausdrucken und zusammen mit dem Originalkaufbeleg, von dem man besser eine Kopie machen sollte, einkuvertieren und an Panasonic schicken. Nach ein paar Wochen bekommt man dann die Avatar 3D BluRay zugeschickt. Die Registrierungsdaten gibt man allerdings auf einer externen Kampagnenseite eines Drittanbieters ein, der "Daten niemals an Dritte - ausgenommen Partnerfirmen - weitergibt". In der Praxis heißt das, dass man sich auf massig Spam im Briefkasten, sowie nervigen Telefonanrufen gefasst machen kann. Ob die Daten weiterverkauft werden (Zum Beispiel an die GEZ), weiß ich nicht, auch wenn es nahe liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Also ich hab nicht eine Spam-Nachricht, Werbung oder Anrufe bekommen, seit ich Avatar 3D Ende letzten Jahres bekommen habe.

    (die BD ist mittlerweile in der e-Bucht gelandet :p)

    :winken:
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Und was haste dafür bekommen?
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Ehrlich, irgendwann kriegen die es auch noch fertig die Datenträger mit der Hardware zu verdongeln.
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Wenn sich der Cloud-Müll* durchgesetzt hätte, wäre das sogar passiert.
    * Cloud-Computing dient nur der Marktabschottung und Kundengängelung/Kundenbindung.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Nee, ich hab die Blu-Ray jetzt schon eine ganze Weile und ausser meinem üblichen von mir gewollten Panasonic-Newsletter kriege ich genau garkeine neuen Spams oder Telefonanrufe. Und die GEZ kann meine Daten ruhig haben, da ich ohnehin zahle.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Da ist wohl einer sehr paranoid. ;)
    Ich hab vor ein paar Jahren nen Sony Blu-ray Player gekauft. Da lagen ein paar Blu-rays bei, für weitere Scheiben musste man sich bei Sony registrieren und hat die dann per Post zugeschickt bekommen. Seitdem hab ich keine einzige e-Mail, irgendwelche Post oder Anrufe von Sony mehr bekommen und bei Panasonic wird sich das wahrscheinlich nicht anders verhalten.
    Und die GEZ braucht meine Daten auch nicht, die hat sie schon - und wenn jemand meint sich vor der GEZ drücken zu können und das irgendwann aus welchem Grund auch immer auffliegt braucht man sich auch nicht zu wundern. Wenn man schon Angst vor solchen Aktionen hat, weil die GEZ ja dann merken könnte, dass man sich drückt, dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Und von Drittfirmen auch nicht? Denn Sony bzw. Panasonic werden sich wohl kaum selbst melden (wozu auch?). Die Drittfirmen sind es. Plötzlich landet ungewünschte Werbepost im Briefkasten. Es ist bei allen Aktionen und Gewinnspielen so, wieso sollte es ausgerechnet bei Sony und Panasonic anders sein?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic: Neue Player mit "Avatar"-3D-Blu-ray

    Nope, mich hat keiner angerufen, angemailt oder sonst was. Ich bekomm nach wie vor nur die Newsletter, die ich auch abonniert hab.
     

Diese Seite empfehlen