1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Neo Plasma Serie

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Diablo82, 11. Dezember 2011.

  1. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo :)
    Ich bin derzeit am überlegen, meinen guten alten PV60E gegen neueren und größeren der Neo Plasma Serie zu tauschen.

    Was mir aufgefallen ist, dass Panasonic gar keine Wahl mehr zu Ausstattung lässt. Zur Zeit des PV60E gab es diverse Modelle mit gleichem Panel aber unterschiedlichem integrierten Zubehört wie Tuner, bessere Boxen usw ...

    Ich brauche weder PIP, noch integrierte Tuner oder tollen Sound aus dem TV, da ich das alles über andere komponenten umsetze.

    Wenn ich das auf der Homepage von Panasonic richtig verstanden hab, muß ich aber, wenn ich darauf verzichte und mich statt dem Premium Modell VT30 für einen GW30 U30 etv entscheide, auch von die Bildqualität des VT30 verzichten.

    Verstehe ich das richtig? Hoffe mich kann hier jemand aufklären :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic Neo Plasma Serie

    Der VT30 und der GW30 ist aber überhaupt nicht vergleichbar. (letzterer ist ja auch kein 3D TV)
    Eher kannst Du den VT30 mit dem GT30 vergleichen.
    Heute haben alle aktuellen Geräte TripleTuner drinn. ;)
     
  3. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Neo Plasma Serie

    Oh okay... :)
    An sich schade, da man Technik bezahlt, die man nicht braucht und nicht nutzt.
    Samsung bietet identische Geräte zb auch ohne Tuner an.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Panasonic Neo Plasma Serie

    Ohne Tuner gibts da auch keine Geräte. Ein DVB-T und analog Tuner ist das minimum. (aber eher heute eine Seltenheit).
     
  5. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen