1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic LX85f und Sharp RD8E

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von flashmaster, 11. Dezember 2008.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    Anzeige
    Wollte nicht 2 Themen aufmachen.

    also Problem 1
    habe nun ein 32RD8E von sharp hier und wenn ich meine PS3 anschließe habe ich Ton aber kein bild. Habe auch schon alles durchprobiert. Woran kanns liegen. Defekt?

    Und der Panasonic Brummt, was schon störend ist. Wieviele Leute haben das auch die den TV haben? JEmand hier?
    woran kanns liegen. Ist das generell bei allen so oder kann das auch ein ,,defekt,, sein.
     
  2. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: Panasonic LX85f und Sharp RD8E

    So was kann passieren wenn man z.B vorher bei einem anderen TV z.B 1080p eingestellt hat und der neue TV akzeptiert keine 1080p Signale, dann bleibt das Bild Schwarz. Dann muss du am TV der dies akzeptiert wieder 720p einstellen und es erneut am neuen TV versuchen. Das gleiche mit 24p.
     
  3. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: Panasonic LX85f und Sharp RD8E

    Ich habe ihn, meiner brummt nicht. Ich bin sehr zufrieden.
     
  4. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    892
    AW: Panasonic LX85f und Sharp RD8E

    Also ist das brummen doch zufall bzw glückssache einen ohne zu bekommen, habe ich auch von woanders so bestätigt bekommen. Also zur not solange umtauschen bis einer ohne. Hängt natürlich auch stark vom Benutzer ab. Meine Freundin und vorallem meine Mutter die hören sowas nicht. Naja das ist der nachteil an ,,guten,, Ohren

    Und wegen dem Bild...wo soll ich das denn umstellen. Beim TV gibt es so ein Menü nicht.
    Und die TVs sind ja mit 1080p angegeben warum sollten sie es also nicht verarbeiten können?
     

Diese Seite empfehlen