1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Pogues1973, 6. Januar 2008.

  1. Pogues1973

    Pogues1973 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    hallo

    hab den panasonic tx-26le7f.
    besteht eine möglichkeit, die Ubschalt-Uhr Anzeige auszublenden?
    ist doch schon nervig die ganze zeit die knallrote abschaltzeit im bild zu sehen.

    gruß
    lars
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Panasonic LCD

    ich glaub das geht nicht... Jedenfalls hab ich bei meinem Panna bisher noch nirgendswo eine Möglichkleit für eine Abschaltung der Timeruhr entdeckt.
     

Diese Seite empfehlen