1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic LCD TX-32 LX 1F

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dhonkamana, 2. März 2006.

  1. dhonkamana

    dhonkamana Guest

    Anzeige
    Ich verkaufe hier meinen Panasonic-LCD-Fernseher TX-32 LX 1F. Es ist echt ein super teil und ich gebe ihnen nur schweren Herzens weg aber es geht nicht anders. :(
    Der Fernseher wurde am 18.12.2004 gekauft es gibt also noch Restgarantie von einem Dreiviertel-Jahr. Kaufbeleg und Garantie-Buch sind natürlich vorhanden und werden mitgeliefert. Sogar den Original-Karton gibt es noch!!!:D
    Der Fernseher ist in einem Super Zustand und wurde nur abends genutzt. Es gibt KEINE Pixelfehler und nur einen Hauchdünnen Schatten von einem Kratzerchen den man aber nur sieht wenn der Fernseher aus ist und die Sonne drau scheint. Sonst ist der nicht zu sehen!:cool:
    Technisches zum Gerät findet Ihr unter Google, es sei nur extra erwähnt das er echt satten sound hat, nen SD-Karten-Slot und einen drehbaren Standfuß. Er sieht einfach echt edel aus.

    Nun zum Preis : Neupreis war vor einem Jahr 2600,- Euro wie Ihr auf dem Beleg sehen könnt.
    Ich möchte jetzt dafür noch 1990,- Euro haben VHB:winken:

    Versand erfolgt versichert über ILOXX gern auch mit Treuhandservice. Versand kostet 45,- Euro. Gerät kann auch gerne in Grömitz an der Ostsee besichtigt und abgeholt werden. So und nun hoffe ich auf zahlreiche antworten von euch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2006
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
  3. dhonkamana

    dhonkamana Guest

    AW: Panasonic LCD TX-32 LX 1F

    Klar, er ist dort für 1333,- angepriesen, aber nicht mehr zu haben... Also überhaupt nicht mehr lieferbar zu dem Preis. Solche Angebote sind doch nur Augenwischerei... :eek:
    Abgesehen davon ist wohl jedes neu rausgekommene Modell in der digitalen Welt spätestens nach einem Monat ein überholtes Modell. Das ändert aber nichts an der trotzdem guten Qualität...:(
    Abgesehen davon steht da VHB...:winken:

    Bei digitalo gibt´s ihn übrigens für 4300,- :eek:
     
  4. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Panasonic LCD TX-32 LX 1F

    Laß ihn doch. Wenn er jemanden findet, der Antiquitätenpreise zahlt - schön für ihn ;)
     

Diese Seite empfehlen