1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic L37DT35E - Aufnemen mit ext. Platte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von steini123, 8. Dezember 2011.

  1. steini123

    steini123 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Panasonic L37DT35E Fernseher DVB-S integrierter Reseiver Alphacrypt Modul CI Light dort habe ich eine externe Festplatte drann ist schon die 2..
    Bei Aufnamen nimmt er manchmal nur die ersten Sekunden/Minuten auf (Sky Sport HD).

    Kann mir da jemand Sagen was der Fehler ist?
    FETTEN DANK!
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Panasonic L37DT35E - Aufnemen mit ext. Platte

    ...ist doch kein Grund, einen zweiten Thread mit dem selben Thema zu eröffnen,
    zumal du im ersten ja schon Antworten bekommen hast.
    Übrigens, der Fehler ist, daß er nur die ersten Sekunden / Minuten aufnimmt.
     

Diese Seite empfehlen