1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Kundenservice (wenn es jemanden inetressiert)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fuechti, 28. Mai 2007.

  1. fuechti

    fuechti Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Also ich finde, man sollte auch mal einen Kundendienst erwähnen,
    der wohl "leider" heutzutage zu den wenigen Ausnahmen gehört!

    Ich habe mir letztes Jahr im April einen Plasma (TH37PV60E) von Panasonic übers Internet bei "Hitseller.de" gekauft (Selbstabholer).
    Nach kurzer Zeit sah ich bei gewissen Aufnahmen ( Verhörraum bei Navy CIS), das Bildstörungen in Form von Feldern in den Farben Magenta oder Grün zu sehen waren. Auch bei DVD's trat es auf.
    Diesen Fehler teilte ich der Panasonic Hotline mit. Gleichzeitig schickte ich denen eine Email mit einem Foto.
    Kurze Zeit später vereinbarte man eine Termin mit mir. Ein Techniker tauschte
    eine Platine in dem Gerät aus. Leider ohne Erfolg. Es läge wohl an der Quelle der Bilder.....
    Etwa ein halbes Jahr später erhielt ich eine Info, in der man mir mitteilte, dass man die Ursache für dieses Problem gefunden und behoben hätte.
    Wiederum ca. 4 Wochen später war ein Techniker vor Ort.
    Er tauschte wieder die Platine aus.... Und man glaubt es nicht. Der Fehler ist behoben!
    Selbstverständlich waren beide Einsätze kostenlos!!:D:D:D:D:D
    Nun haben wir ein Bild, wie man es sich wünscht.
    Ich finde, dieser Service ist wirklich so wie man ihn sich wünscht.....

    Panasonic TH37PV60E, Toshiba HDXE1, Samsung BDP1000, Philips DSR9005,
    Pioneer VSX 915
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

Diese Seite empfehlen