1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic kein HD-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Spri, 21. Januar 2011.

  1. Spri

    Spri Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eben erst einen neuen Panasonic P46VT20e gekauft und auch schon angeschlossen. Allerdings empfange ich außer Einsfestival HD keine unverschlüsselten Hd-Kanäle, wobei ich auch schon den manuellen Sendersuchlauf mit folgenden Daten versucht habe:



    ASTRA 19,2° Ost
    Frequenz 11362 MHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 22000
    FEC: 2/3
    Modulation: DVB-S2 (8-PSK)

    Allerdings kann ich bei Modulation nur zwischen DVB-S und DVB-S2 wählen.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, da ich mir so keine HD+ Karte kaufen werde, wenn ich nun doch keine HD Kanäle(außer den einen) empfangen kann.

    Tuning-Einstellungen:
    Antennen System: MiniSISEqC
    LNB:AA
    LNB unteres Frequenzband: 9750MHz
    LNB oberes Frequenzband: 10600MHz
    Satellit: Astra 19.2°E
    Test Frequenz: 10744 MHz
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic kein HD-Empfang

    Hola,

    hört sich danach an, als ob du das Lowband nicht empfängst. Kannst du denn die SD-Sender EinsFestival, Eins Extra, Eins Plus, Arte und Phoenix empfangen?

    Wie sieht denn die Verkabelung deiner Sat-Anlage aus?
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    3.663
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic kein HD-Empfang

    Wenn du nur 1 Satelliten empfangen kannst,Mini DiSEqC ausschallten.
    LNB Typ dann auf Universal bzw. Digital einstellen.

    Wie ist die Sat Anlage eigentlich aufgebaut?
    -Schüssel
    -LNB
    -Multischalter/Verteiler/Weichen ja/nein
     

Diese Seite empfehlen