1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic kündigt Full-HD-Camcorder an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Der SD-Camcorder HDC-SD9 und das Hybrid-Modell HDC-HS9 versprechen Full HD 1920 x 1080p Aufnahmen, 25p und 5.1 Kanal-Surround-Sound. Voraussichtlich im März sollen die Geräte auf den deutschen Markt kommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Panasonic kündigt Full-HD-Camcorder an

    Schöne Teile. Wollte mir für den Sommer einen neuen Camcorder anschaffen. Da ich mein sonstiges TV-Equipment eh von Panasonic habe, kommt der bestimmt in die engere Wahl. Hoffentlich ist er nicht zu teuer...
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Panasonic kündigt Full-HD-Camcorder an

    Sehe ich genau so.
    Ich spekuliere mal mit 1.200 €...........
     

Diese Seite empfehlen