1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic HDC-HS9 Aufnahmeprobleme

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Jeko, 3. Januar 2009.

  1. Jeko

    Jeko Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe jemand hat mit dem Gerät schon Erfahrungen oder kann mir trotzdem weiterhelfen. Ich habe seit geraumer Zeit einen Panasonic HD Camcorder( HDC-HS9). Außenaufnahmen werden absolut super, bei Innenaufnahmen erreicht die Kiste eine Aufnahmequalität die unter alten VHS Aufnahmen liegen dürfte. Ich habe schon sämtliche Einstellungen durchprobiert, ohne Erfolg. Offensichtlich hat die Kamera ein Lichtproblem. Nun habe ich eigentlich nicht vor meine Wohnung mit Bauscheinwerfern zu bepflastern. Mich würde interessieren ob die Fehlfunktion an mir oder der Kamera liegt.

    Vielen Dank im voraus
    Gruß
    Jeko
     

Diese Seite empfehlen