1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits eine Woche vor dem offiziellen Release konnte die Testredaktion des HDTV Magazins die 4K-UHD-Funktionen des neuen Panasonic-TVs testen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    Na endlich ! Das wurde wirklich Zeit.
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    Stimmt, seit unzähligen Jahren hat man das Lager voller UHD Inhalte und wartet nur noch darauf das Panasonic endlich einen UHDTV auf den Markt schmeisst. :D
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.413
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    Und welche Modelle sind die "neuen" und updatefähigen Geräte?
     
  5. Christoph P.

    Christoph P. Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    Es handelt sich dabei um die neuen Firefox-TVs von Panasonic.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet


    Nicht seit "unzähligen", sondern ziemlich genau seit zwei Jahren ist mein Lager inzwischen tatsächlich voller UHD-Inhalte.
    Solch Unwissenden wir dir verzeihe ich es, die UHD-Angebote von Netfliix und Amazon gar nicht zu kennen, oder in diesem Moment auf 42°O nicht nur die kurzen Trailer der UHD-Tests auf Astra 19,2°O überhaupt empfangen zu können, sondern auf TRT 4K komplette UHD-Beiträge wie z.Z. das Finale der Fußball-WM noch einmal ganz anders zu genießen.
    Ganz zu schweigen selbst mal ein Handy mit 4K-Kamera nicht nur im Briefmarken-Format, sondern seit über einem Jahr auf einen 65" Samsung UHD-TV übertragen zu können.
    Ich glaube Dir würde das Maul offen stehen bleiben...:LOL::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  7. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    Sowas ähnliches hat mir 2005 schon mal ein PREMIERE Mitarbeiter gesagt, als es um die HD Einführung für die Fussball WM 2006 ging, da hieß es man müsse unbedingt hier und jetzt auf HD umstellen...mir bleibt heute manchmal noch das Maul offen stehen!:D:D:D
     
  8. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.046
    Zustimmungen:
    7.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    ...schau auf die Startseite (Bild oberer Rand) >> z.B. Pana CXW754 <<
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.875
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    Wann bist du denn nun konkret auf HD umgestiegen ?
    Natürlich darf es auch Menschen geben, die ein Leben lang mit extremer Abwartehaltung glücklich sind. Meine Lebensphilosophie war und ist aber eine andere.
    Ich jedenfalls bin glücklich, diese spannende Testphase in vollen Zügen miterleben zu können.
    So wie damals zum Jahreswechsel 2003/2004 mit Euro 1080.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015
  10. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic Firefox-TV: 4K-UHD-Update getestet

    Ich habe mir 2005 diesen Premiere zertifizierten Philips Receiver zugelegt, der schon längst sein zeitliches gesegnet hat. Ich lass mich jedenfalls nicht mehr veralbern und werde für vorläufige Testbilder und Testpräsentationen ein Heiden von Geld ausgeben! Aber das ist nur meine Meinung, jedem das seine!
     

Diese Seite empfehlen