1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic fernsher für PS3 und dvds.

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Cassano18, 30. Januar 2007.

  1. Cassano18

    Cassano18 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hi zusammen;

    ich war heute bei einem fachhandel(nein nciht media markt...FACHHANDEL) und man riet mir zu einem plasma am besten von panasonic;
    folgedne modelle stehen da zur wahl was meint ihr??

    TH 42pv60
    th 37pv 60
    th 37pv 600

    was meint ihr???
    bitte helft mir.
    grüssle
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Panasonic fernsher für PS3 und dvds.

    Die sollen sehr gut sein. Bin auch am überlegen mir nen Pana Plasma zu kaufen.
    Ob aber ein Plasma zum zocken so gut geeignet ist weiß ich nicht, könnte problematisch wegen dem Einbrennen sein.
    Könnte hierzu jemand vielleicht was sagen, ist das wirklich so problematisch?
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096

Diese Seite empfehlen