1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic Fernseher TX-P42GW10

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von samsam19, 18. Februar 2011.

  1. samsam19

    samsam19 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe folgende Frage zur Fernbedienung des aufgeführten Gerätes: wie kann ich mit meiner Fernbedienung zwischen den einzelnen Bundesligaspielen auf Sky hin und herschalten?? Ich habe auf jeden Fall schon mal ein Bild ( AlphaCrypt light Modul und Sky Karte funktionieren), möchte aber am Freitag,Samstag ect. zwischen den einzelnen Spielen schalten können.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic Fernseher TX-P42GW10

    Hi,

    ja, der GW10 hat eine Options-Taste, darüber kannst du die Unterkanäle auswählen.

    Gruss
     
  3. samsam19

    samsam19 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Panasonic Fernseher TX-P42GW10

    Vielen,vielen Dank für die schnelle Antwort
     

Diese Seite empfehlen