1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Unterhaltungselektronik-Hersteller Panasonic will im kommenden Jahr seine ersten Fernseher für hochauflösende Bilder einführen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    :D:D

    ---

    Direkt mal bei Unitymedia anrufen, wann die endlich 21:9 3D-HDTV einspeisen :winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  3. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    Nach der Zwangsumstellung auf DVB-T, in Stuttgart der Notwendigkeit für RTL erneut einen neuen Receiver anschaffen zu müssen, gibt es dann irgendwann die Zwangsumstellung auf DVB-T3D?
    Und wieder wird dann über die ewig Gestrigen hergezogen, welche in der Wohnzimmerecke einfach nur einen 70cm-TV stehen haben und dort Tagesschau, Dr. House und Tatort sehen wollen.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    Das ist aber nicht die Zielgruppe dieser Idee. Sondern eher die Aufreger, die mit ihrer gesamte DVD- und BD-Sammlung noch einmal von vorne anfangen sollen. :D

    Weil nämlich den Studios inhaltlich kaum noch gute Ideen einfallen.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    Den werde ich mir kaufen und mich hier im Forum für die 16:9 und HD Spammereien rächen :p

    Bei jeder inhaltlichen Diskussion zu Sendungen, Filmen, Sportereignissen und Sendern allgemein werde ich dann immer ein "nicht 3D, nicht 3D - taugt nix" druntersetzen :winken:
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    Das kannst Du doch jetzt schon machen. Ich habe schon über 4:3 Letterbox gemeckert, als ich noch einen 4:3 Fernseher hatte. :winken:
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    Super. Mit 3D Fernsehern geht der Abzockspaß weiter. Zuerst werden Geräte verkauft, die eine 3D-Brille benötigen (3D Ready) und erst später kommen die richtigen Geräte mit FUll3D ohne Brillen. Und was ist mit den ganzen Brillenträgern, die werden sich doch kaum ne 2te Brille aufsetzen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    Ob der das wirklich glaubt? :eek:
    Was versteht der denn unter einem "großen Trend"?
    Eine handvoll Filme in ein paar kleinen Kinos?
    Ein Standard der theoretisch empfangen werden kann, aber nicht gesendet wird?
    Gibt es eigentlich irgendwo ein Gesetz, dass es Marketingleuten verbietet sich auch nur halbwegs an der Realität zu orientieren?

    Gruß
    emtewe
     
  9. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    Und was hat derjenige davon, der kein 3D sehen kann (z.B. Piraten mit Augenklappe links oder rechts, Einäugige, Menschen mit einem Auge zu wenig für Stereoskopie, Zyklopen, Filmpiraten, Musikpiraten, Internetpiraten, Piratenparteimitglieder?)
     
  10. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic führt 3-D-Fernseher ein

    für mich nix anderes, als solche autos

    auf automobilausstellungen ;):):cool:

    [​IMG]


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen