1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EX85+DVB-T Antenne Schwaiger DTA 3000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von digiman007, 31. Oktober 2006.

  1. digiman007

    digiman007 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den DVD Rekorder gekauft und möchte von Schwaiger eine DVB-T Außenantenne anschließen. Kann ich diese Antenne über den Rekorder speisen und muss ich auf passive oder aktive Antenne schalten? Habe im Moment eine Hirschmann DVB T Antenne ZIFA D 16 V angeschlossen, doch trotz in Düsseldorf freistehendem Haus habe ich damit bei einigen Sendern (ARD, RTL2 u.a.) sehr schlechtem Empfang.
     

Diese Seite empfehlen