1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EX81S und 575 - DVDs zusammenstellen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Muhkuefchen, 18. April 2011.

  1. Muhkuefchen

    Muhkuefchen Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin zusammen,

    besteht irgendwie die Möglichkeit, dass man zwei Filme auf zwei unterschiedlichen Geräten auf eine DVD inkl. Menü zu bekommen?

    Mein Kollege hat einen Panasonic 575 und einen Film auf der Festplatte (Teil 1) und ich habe auf meinem Panasonic EX81S die Fortsetzung (Teil 2), wir beide jeweis im LP-Qualität. Haben beide Probleme gehabt die zugehörigen Teile aufzunehmen :( und hoffen nun, auf diesem Wege hier eine Lösung zu finden :).

    Weiß da jemand Rat?
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic EX81S und 575 - DVDs zusammenstellen?

    Ich hab keine Ahnung, ob es bei euren Geräten klappt:
    versuch es mal mit DVD-RAM,
    mit etwas Glück kann man den Film 1:1 auf DVD-Ram übertragen (kopieren), und mit dem anderen Panasonic 1:1 wieder einlesen, womit beide Filmdateien wieder auf einem Gerät liegen würden. Am besten, in beiden Richtungen (mit beiden Recordern) mal ausprobieren.

    Edit:
    Mit 1:1 meine ich Kopieren ohne Neu-Encoding
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2011

Diese Seite empfehlen