1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EX 80 Größere Festplatte ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manuelwhetro, 7. Dezember 2008.

  1. manuelwhetro

    manuelwhetro Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo kann man beim EX 80 eine Größere Festplatte einbauen ???

    wer echt net wenn mir jemand das sagen könnte.

    lg manuel
     
  2. satmanager

    satmanager Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14.744
    Ort:
    D-BW
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Panasonic EX 80 Größere Festplatte ??

    Was ist da für eine Festplatte eingebaut, IDE oder SATA ?

    Wie ist die eingebaute Festplatte akt. gejumpert ?

    Grundsätzlich geht ein Tausch aber ohne Probleme, brauchst eben nur vergleichbare Festplatte mit gleicher Jumpersetzung (das natürlich nicht wenn es eine SATA- Platte ist, die haben keine Jumper mehr)
     
  3. manuelwhetro

    manuelwhetro Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Panasonic EX 80 Größere Festplatte ??

    Also ich hab ihn noch nicht auf vermute aber das es eine sata platte ist immoment in ne 160 GB drin wie gesagt vermutlich sata
    hab früher in normale sat receiver mal versucht ne größere rein zu machen das ging nicht wurde nur die alte speicherkapazität angezeigt weis net wie das bei panasonic ist. weil 160 is schon wenig würd gern ne 500gb rein machen
     
  4. satmanager

    satmanager Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14.744
    Ort:
    D-BW
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo 4K 1TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    2x Sky Voll-Abo HD ungepaired (1x mit BuLi und HD+)
    Samsung 65" 4K UHD (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x UAS584 Quattro-LNB
    Jultec JRM0916T + JPS0901-12AN (kaskadiert)
    Empfang für Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung Mono
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    AW: Panasonic EX 80 Größere Festplatte ??

    Ich gehe ehrlich nicht von einer SATA aus, aber wenn du ihn nicht aufmachen willst dann wirst du es nie wissen !
     

Diese Seite empfehlen