1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic erwartet deutlichen Verlust

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der japanische Elektronik-Riese Panasonic rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem massiven Verlust. Der Hersteller von Fernsehern, Kameras und Office-Ausrüstung prognostizierte am Montag ein Minus von 420 Milliarden Yen (rund 3,9 Mrd Euro) für das Ende März auslaufende Jahr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTM

    KTM Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    Tja das kommt davon,wenn man so viele Geräte mit CI plus-Schnittstellen produziert !
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.139
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    Spielt nur in Deutschland (und Oesterreich so viel ich weiss) eine wirkliche Rolle... duerfte also insgesamt so gut wie ueberhaupt nicht ins Gewicht fallen. Abgesehen davon glaube ich kaum, dass das beim Kauf fuer die meisten ein Kriterium ist.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    ich denke eher, dass der Markt so langsam abgegrast ist.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    Naja, zumindest bei Fernsehern dürfte das CI+ kaum ins Gewicht fallen.
    Einer meiner Panafernseher hat auch CI+, aber dies wird eh umgangen.
    Ich denke eher so wie KTS. Der Markt wird langsam ziemlich abgegrast sein.
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    1.713
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    Mit Panasonic habe ich bisher nur gute Erfahrungen gamacht und würde mir wieder was von Panasonic kaufen. CI+ ins Spiel zu bringen ist natürlich Quatsch. Ich denke vielmehr, daß der Markt schlicht gesättigt ist -mehr als zwei 52"-er im Wohnzimmer geht einfach nicht...;)
     
  7. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    Nenne mir mal einen Fernseher, der keinen CI+ Schacht hat.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    Mit etwas Glück bekommt man noch ein deutsches Auslaufmodell wie
    z.B den Sharp Aquos LC xx LE 700e.
    Aber Achtung,der LE 701 hat dann den CI+ Unstandard an Bord.

    Oder man bestellt einfach ein CI+ freies TV-Gerät bei Amazon UK.
    Wo ein Wille da auch ein Weg ;)


    fibres73
     
  10. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Panasonic erwartet deutlichen Verlust

    tttzzzz warum sollte man. Ich gehe davon aus das 80-90 % der Käufer darauf achten das CI+ an Board ist. Genauso würde ich es auch machen. Man muss es ja nicht nutzen, aber wenn man dann doch mal will...
     

Diese Seite empfehlen