1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panasonic EH65 und HDD Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wasguckstdudenn, 24. August 2006.

  1. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Hat jemand auch das Problem beim Panansonic EH65, dass nach der Aufnahme immer ein Stück am Anfang von der Aufnahme trotz schnitt unverändert bleibt? Also man kann es absolut nicht mit dem Editor wegschneiden. Also wenn vor Premiere noch ein kurzes Stück von der Werbung zu sehen war, so bekomme ich das mittels Schnitteditor nicht weg. Es bleibt immer ein Stück übrig. Egal wie oft ich nachschneide.

    Das zweite Problem, was ich noch habe ist, dass öfters die aufgenommenen Titel nicht übereinstimmen.

    Wer hat ähnliche Probleme und evtl. eine Lösung? Oder ist mein Gerät wieder ein Montagsgerät und reif für einen Umtausch?

    Gruss Dirk
     
  2. knutmontoya

    knutmontoya Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Panasonic EH65 und HDD Aufnahme

    wie nimmst Du denn Programme auf? Mit dem TV- Guide oder manuelle Eingabe.?Sieh mal nach, wenn Du über TV Guide aufnimmst, ob Du VPS aktiviert hast. Zum Schneiden muß man doch im Menü über Teile löschen gehen, oder? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Habe aber das Gerät noch nicht so lange und habe auch einíge Sachen, die ich noch rauskriegen muß. Siehe auch meine Frage vom 24.8.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Panasonic EH65 und HDD Aufnahme

    Ich glaube, dass man kürzere Sequenzen als 1 Sekunde nicht schneiden kann. Deshalb lieber vorne mehr von der Werbung mit aufnehmen, dass das Stück zum Wegschneiden etwas länger ist.

    Und bei Premiere hab ich auch immer falsche Titel drin, aber nur bei denen, egal was ich aufnehme, es steht immer der Film von Premiere 1 als Titel bei der Aufnahme. Ich denke aber, das Problem liegt bei Premiere, da es bei allen anderen Sender einwandfrei funktioniert.
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Panasonic EH65 und HDD Aufnahme

    Hallo
    Premiere 1 nimmt mit Titel auf
    bei den anderen mußt Du die Titel
    selbst eingeben.
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Panasonic EH65 und HDD Aufnahme


    Ich hatte das Problem auch mal gehabt.
    Wenn Du den Anfang wegschneiden willst muss Du zurückspulen bis er PAUSE anzeigt ! Dann auf Enter und er schneidet von ganz vorne .....
     
  6. wasguckstdudenn

    wasguckstdudenn Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Panasonic EH65 und HDD Aufnahme

    Danke Boo :) jetzt funkt es. Übrigens das Problem mit dem Titel habe ich auch aber egal, dann benenne ich ihn halt manuell um.

    Grüsse
     
  7. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Hessen
    AW: Panasonic EH65 und HDD Aufnahme

    Gern geschehen !

    Freut mich immer wenn ich einem helfen kann.
    Kommt aber HIER nicht so oft vor... :)))
     

Diese Seite empfehlen